Twitter ist immer wieder in die Kritik geraten wegen Ihrer Third Party Apps Politik. Die Limitierung von 100.000 Tokens hat „berühmte“ Twitter Clients wie Falcon Pro oder andere zu Grunde gehen lassen. Gestern startete Twitter über Google+ eine Beta für die neue Twitter Version. Wie Ihr sieh bekommt und was so verbessert wurde, seht Ihr wenn Ihr weiterlest….
Viele Neuerung die ich bereits von anderen Twitter App kenne, sind in die offizielle Twitter eingepflegt. So gibt es nun ein Menü in dem man Notification sieht. Beispielsweise Mentions oder Direktnachrichten. Wenn das Menü nicht offen ist, zeigt euch das Twitter Logo oben links an wie viele Notifications Ihr momentan habt. Eine weitere Neuerung ist das Bilder und Videos nun direkt im Tweet angezeigt werden. Weitere Neuigkeiten habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
Gestern Abend gar es leider keine Möglichkeit mehr der Beta Gruppe von Twitter bei zutreten. Aber die .APK wurde bereits auf GoogleDocs gepostet. Wenn Ihr Sie testen wollt, müsst Ihr erst unter Einstellung –> Sicherheit –> unbekannte Quellen zulassen. Danach könnt Ihr die .APK direkt installieren.
Ich möchte betonen das ich keine Verantwortung für eventuelle Fehler bzw. defekte Gerät oder sonst was nehme. Das installieren der .APK geschiet auf eigene Gefahr.
Was sagt Ihr zum neuen Twitter Design? Habt Ihr noch Neuerungen gefunden? Dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare.
[jamiesocial]