Wer gerne nach Schnäppchen sucht, kommt meistens um die Webseite MyDealz nicht drum rum. Nun wurde eine neue Version der Android App veröffentlicht, die endlich auch eine Tablet UI mit sich bringt.

Eigentlich muss man sagen, dass es sich bei myDealz bei vielen auch um eine Hassliebe handelt. Man möchte auch das ein oder andere Schnäppchen abstauben bzw. Geld sparen, aber manche Leute übertreiben es einfach und man regt sich darüber auf.

Doch irgendwie liegt es in der Natur der deutschen Schnäppchenjäger zu sein, findet Ihr nicht? Oder warum sagt man zum Beispiel das der Schwabe „geizig“ ist?

Das Tablet UI kennt man bereits vom iPad, es ist also nichts wirklich neues. Dennoch freue ich mich, dass es seinen Weg auf Android Tablets gefunden hat. Es gibt weiterhin sehr wenige Apps die auch ein Tablet UI haben, leider.

Neben der Neuerung der Android App, wurde auch etwas anderes Angekündigt, das viele Nutzer freuen wird. Denn es wird demnächst die MyDealz App auch für Windows Phone geben. Dabei handelt es sich wohl um eine Windows Phone 8.1 App. Screenshots oder genauere Informationen, wann die App verfügbar sein wird gab es nicht.

Ich habe von dem ein oder anderen Nutzer gehört, dass es diese App wirklich sehr gewünscht ist für Windows Phone. Das MyDealz nun eine Windows Phone App entwickelt, spricht für die Entwicklung von Microsofts mobilen Betriebssystems. Windows Phone wird immer beliebter. Man sieht mehr Windows Phones in „freier Wildbahn“ und es kommen immer mehr tolle Apps hinzu.

[appbox googleplay com.tippingcanoe.mydealz]

Quelle MyDealz