Eine weitere Woche ist vorbei und ich komme zu meinem Wochenrückblick, es ist in den letzten zwei Wochen viel passiert. Deshalb muss ich mich Entschuldigungen mal wieder das letzte Woche keinen Rückblick gab. Es ist viel passiert Beispielsweise gibt es nicht mehr Phona7 sondern meinen neuen Blog mit theMetro. Nun die wichtigsten Artikel dieser beiden Wochen. Als erstes will ich meinen ersten Testbericht hervor heben. Dabei geht es um ein Bluetooth Headset, namens MW600. Ich habe es täglich in Gebrauch und bin begeistert. Desweiteren ist viel im Nokia Lager passiert.

Das Lumia 900 wird in den USA verkauft und es gab direkt Probleme mit dem Gerät. Nokia hat schnell gehandelt und gibt den betroffenen Personen 100USD auf ihrer Mobilfunkrechnung. Stephen Elop hat sich auch zu Wort gemeldet, in einem Interview behauptet er das Dual-Core Prozessoren dem Benutzer nichts bringen. Außerdem haben die Chevron Laps geschlossen, was das für alle User mit dem Unlock heißt und vieles weiteres lest ihr in den entsprechenden Artikeln. Alle Links sehr ihr, wenn ihr weiterlest.

 

Hier alle Artikel von KW 14 und KW 15:

Nun euch eine schöne Woche

[jamiesocial]