Kurze Randnotiz – Falls Ihr es noch nicht in den vereinzelten Foren oder Blogs gelesen habt. Die verknüpften Posteingänge von Outlook Mail sind zurück! Gestern Abend gab es ein Update der App, allerdings nur für die Windows Insider Preview Geräte – nicht für das Lumia 950 oder Lumia 950 XL. 

Ein zwei Tage nach meinem Artikel zu den verknüpften Posteingängen war gab es ein neues Update, dass diese Funktion wieder entfernt hat! Es gab wohl bei einigen Usern Probleme mit diesem Update, so das Microsoft es wieder zurückgezogen hat. Ich hatte auch kleine Probleme damit, aber sie waren nicht so schlimm. Ich bin wirklich froh, dass durch das gestrigen Update die verknüpften Posteingänge zurück sind, es ist einfach ein  MUST-HAVE für ein Mail-Programm. Hoffen wir das auch die Desktop-Variante demnächst ein Update erhält.

Solltet Ihr Wünsche oder Bugs in Outlook Mail oder in anderen Programmen von Windows 10 Mobile als Insider finden. Bitte schreibt sie Microsoft über die App – Windows Feedback. Diese App ist auf jedem Insider Preview Gerät installiert. Dieser App (auch wenn es ein wenig Chaotisch dort ist), hilft Microsoft Windows 10 Mobile besser zu machen bzw. uns die Features zu erhalten, die wie uns am meisten Wünschen.

Quelle: Dr Windows

Teile diesen Beitrag: