Vorgestern gab es die ersten „angeblichen“ Screenshots von Windows Phone 8. Nun sind weitere Fotos auf einer chinesischen Webseite aufgetaucht. Diese zeigen die Einstellungen des Cloud Services von Microsoft „Skydrive“. Viel ist leider nicht wirklich zu sehen. Aber es gibt dort auch einen sehr interessanten Screenshots,dabei handelt es sich um den „About Windows Phone“ Screen. Dort ist zu sehen, dass es sich bei dem Gerät was abfotografiert wurde um ein Smartphone der Marke Vertu handelt. Für alle die diese Marke nicht kennen, bei Vertu handelt es sich um die Luxusmarke von Nokia. Diese baut sehr exclusive Geräte mit sehr exklusiven Materialien. Das spannendste an diesem Screenshots ist allerdings nicht, dass das Gerät von Vertu ist, sondern das es 64GB Speicher besitzt. Bisher könnt man nur Windows Phone mit 8 GB oder 16 GB kaufen. Nun geht Microsoft wohl ein Schritt weiter.

 

Screenshots:

 

 Was sagt ihr dazu?

 

Quelle