Abwärtskompatibilität ist das Thema bei der Xbox One. Gestern Abend war es soweit, Major Nelson vom Xbox Team hat eine weitere Liste der Xbox 360 Titel veröffentlicht, die ab sofort spielbar sind. Dazu gibt es auch einen kleinen Bonus. Hier ist Liste Nummer 3:

Als kleinen Bonus gibt es The Witcher 2: Assassins of Kings für alle Länder (außer Japan) bis zum 5 Februar kostenlos zum Download. In seinem Blogpost hat Microsoft außerdem angekündigt, dass sie nicht mehr alle Titel sammeln und monatlich herausbringen. Sondern as soon as possible. Sobald der Publisher sagt, ja es darf Abwärtskompatibel sein, dann wird es online gestellt.

Ich werde versuchen, dass ein wenig zusammeln und dann ein ab und zu eine Liste zu posten (hoffentlich). Solltet Ihr ein neues Game sehen, was Abwärtskompatibel ist. Schickt es mir doch einfach per Twitter oder schreibt es hier in die Kommentare.

Quelle : Microsoft Via Windowscentral

Teile diesen Beitrag: